Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien
[AL/KO] Aktuelle Lage in Albanien bzw. Kosovo? - Druckversion

+- Bahnforum Visegrád. Eisenbahnen von der Bernsteinküste bis Pannonien (https://www.bahnforum-visegrad.de)
+-- Forum: Eisenbahnen in Südosteuropa, Osteuropa und im Baltikum (https://www.bahnforum-visegrad.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Eisenbahnen in Südosteuropa (https://www.bahnforum-visegrad.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: [AL/KO] Aktuelle Lage in Albanien bzw. Kosovo? (/showthread.php?tid=1654)



[AL/KO] Aktuelle Lage in Albanien bzw. Kosovo? - 232 520 - 31.08.2020

Hallo, 

Seid dem 10.07.20 soll die HSH ja wieder fahren aber nur zwischen Kashar/Elbasan - Durrës. Im  Bf. Kashar soll es Bauarbeiten geben, hat man nun doch endlich mit der Modernisierung begonnen (Eine Ausschreibung dazu gab es ja schon) ? 


Und wie ist die aktuelle Situation der Eisenbahn im Kosovo? Von dort, hat man ja schon des längeren nichts mehr gehört. 

Danke 

Mfg